Freitag, 11. Februar 2011

FIAT Scudo

FIAT Scudo:
Ich Biete hier meinen Fiat Scudo an,er hat mir in den letzten 5 Jahren gute Dienste geleistet. Er war ursprünglich ein 2 Sitzer ich habe aber eine 2er Sitzbank nachgerüstet die aber eine andere Farbe wie der Fahrersitz hat.Der Wagen ist 8 fach Bereift . Mängel sind mir folgende bekannt: Riss im Fahrersitz, Heizungsgebläse macht Geräusche, Servolenkung im Standgas etwas schwergängig, Funkfernbedienung im Schlüssel defekt. An sonsten hat der Wagen kleinere Beulen in der Bordwand und Gebrauchsspuren die ein 10 Jahre altes Auto so hat. Es besteht kein Wartungsstau. Ich bin der 2 Fahrzeughalter. Gegen Kostenerstattung gibt es auch eine neue HU.

Transporter oder Lkw bis 7,5t, Kastenwagen, Gebrauchtfahrzeug

Farbe: Blau

Getriebe: Schaltgetriebe

Kraftstoffart: Diesel

Erstzulassung: 3/2001


Kilometerstand: 200.200 km

Anzahl der Türen: --

Umweltplakette: 2 (Rot)

HU(AU): 2/2011 ( 2/2011 )


Weitere Informationen zu diesem Fahrzeug bei mobile.de.


Ausstattung

Servolenkung , Zentralverriegelung


Privatanbieter

98617 Meiningen

Deutschland

Tel.: +49 (0)171 8295745

Mehr Bilder bei mobile.de



Preis: 2.980 EUR
+491718295745